St. Petersburg wird Meister in Russland

Es war noch zu Zeiten der Sowjetunion, genauer es ist 23 Jahr her, da war Zenit St. Petersburg letztmalig in der Vereinsgeschichte russischer Fussballmeister. Nun ist es wieder soweit. Am vergangen Wochenende sicherte sich das Team des ehemaligen Gladbacher Trainers Dick Advocaat am letzten Spieltag der Premier Liga mit einem 1:0 Sieg gegen Saturn Ramenskoje die russische Meisterschaft. Auf den Plätzen folgten Nürnbergs Gegner im UEFA-Cup Spartak Moskau und Vorjahresmeister ZSKA Moskau.

Bewertung:
Besucher:
1.535 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
12. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "St. Petersburg wird Meister in Russland"

Vorherige Fussball News

Spielabsage in Italien

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: