Dumm gelaufen…

…kann man sagen, wenn man sich das Wochenende in Englands Premier League und insbesoondere das Schicksal von Arsenal-Stürmer Robin van Persie ansieht. Die Gunners gewannen im Spitzenspiel gegen Chelsea London mit 2:1 nachdem sie bereits mit 0:1 in Rückstand geraten waren. Nun aber zum dumm gelaufen. Kurz nach seiner Einwechselung in 67. Minute erzielte van Persie den 1:1 Ausgleich. Danach war noch alles schick, bis er anfing sich über sein Tor zu freuen und zu jubeln. Bei der anschliessenden Tanzeinlage nach Torerzielung brach er sich dann doch glatt das Bein und fehlt seinem Verein in den nächsten sechs Wochen. Bleibt nun zwischen Verein und Spieler zu klären, ob daraus ein Versicherungsfall wird oder nicht. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.778 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
22. Jan 2007

Kommentare zum Artikel "Dumm gelaufen…"

Vorherige Fussball News

Das Ende des Winterschlafes…

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: