Das erste Länderspiel im neuen Wembley Stadion gewinnt Deutschland

Ich danke beiden Mannschaften für einen unterhaltsamen Fussballabend. :O) Und woher haben wir auf einmal so viele Spieler die ein deutsche Nationalmannschaft bilden können??? Egal die deutsche Fusballnationalmannschaft hat ein spannendes und abwechslungsreiches Freundschaftsspiel gegen England mit 2:1 gewonnen. Und dies obwohl es im Vorfeld eine Menge Absagen für Bundestrainer Joachim Löw gab und die Mannschaft auf dem Feld eine bunt zusammengemischte Gruppe junger Spieler war. Sie haben mich überzeugt und beeindruckt. Vor allem haben sie dafür gesorgt, dass wir sagen können, wir haben das letzte Länderspiel im alten Wembley-Stadion gegen England gewonnen und nun auch das Erste nach dessen Neubau. :O)

Es ging nicht gut los für das deutsche Team. Bereits nach neun Minuten schlug ein Hammer von Lampard im Tor von Jens Lehmann ein. Bis zur 26. Minute hat es gedauert bis Kuranyi einen Fehler des englischen Torwarts zum Abstauben und zum Ausgleich nutzen konnte. Kurz vor der Pause dann sogar noch die Führung durch Pander in der 40. Minute.

In der zweiten Hälfte kamen dann die Engländer zunehmend besser ins Spiel und erhöhten den Druck auf das deutsche Tor. Es sprangen auch einige gute Chancen heraus die die Engländer jedoch zum Glück nicht nutzen konnten. Das deutsche Team kämpfte verbissen und konnte den Ausgleich über die Zeit retten. Danke!!! :O)

Bewertung:
Besucher:
1.824 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
22. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Das erste Länderspiel im neuen Wembley Stadion gewinnt Deutschland"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: