Belgien und die Niederlande bewerben sich für die WM 2018

Als erster Interessent für die Ausrichtung der Fussballweltmeisterschaft im Jahr 2018 haben die Niederlande und Belgien eine gemeinsame Bewerbung bei der FIFA eingereicht. Neben der bereits eingereichten Bewerbung haben auch Spanien/ Portugal, die USA, Mexico, Russland, China, Japan und Australien Interesse an der Ausrichtung bekundet, jedoch noch keine offizielle Bewerbung eingereicht. Die entscheidung über den Ausrichter der WM 2018 fällt jedoch erst Anfang 2011 und daher haben alle Interessenten noch ein wenig Zeit ihre Bewerbungsunterlagen zu vervollständigen und sie bei der FIFA einzureichen.

Ich wäre schon für eine WM in Belgien und den Niederlanden, in der Hoffnung, dass es dort größere Stadien als jetzt zur EM gibt und somit die Chance besteht an eines der begehrten Tickets heranzukommen. Und so weit ist es ja nicht bis dorthin zu fahren. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.737 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
19. Feb 2008

Kommentare zum Artikel "Belgien und die Niederlande bewerben sich für die WM 2018"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: