Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fussball Forum: Fussball Manager Forum » Online Tippspiel » Änderungen für die Saison 2007/ 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen für die Saison 2007/ 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matti Matti ist männlich
Fussball Fan

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Berlin

Änderungen für die Saison 2007/ 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

auch von meiner Seite willkommen in unserem neuen fussball-forum großes Grinsen

die aktuelle saison ist zwar noch nicht ganz zu ende, aber bereits jetzt sind wir dabei für die saison 2007/ 2008 zu planen und setzen dabei auf eure hilfe. unser tippspiel soll noch aktueller, interessanter und umfangreicher werden. was wir dafür von euch benötigen sind vorschläge und meinungen zum tippspiel. bitte seit so lieb und schreibt eure vorschläge in diesen beitrag und wir versuchen sie umzusetzen.

geplant sind jetzt bereits die erweiterung der ligen, die getippt werden können. außerdem soll es ab der kommenden saison auch eine tabelle für späteinsteiger geben, die auch dann einen einstieg in das tippspiel interessant macht, wenn die saison bereits läuft. soviel kann ich bereits verraten, es wird eine relative tabelle sein, die sich an der zahl der abgegebenen tipps und den damit erzielten punkten orientiert. die coder sind bereits am schwitzen Freude

für alle weiteren vorschläge sind wir dankbar und werden, wie gesagt, versuchen diese umzusetzen.

nun aber erstmal viel spaß im forum und wir lesen uns Freude

gruß matti

11.04.2007 16:37 Matti ist offline E-Mail an Matti senden Beiträge von Matti suchen Nehmen Sie Matti in Ihre Freundesliste auf
11th 11th ist männlich
Jungspund

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liest sich doch schon ganz nett smile

Kann man denn als Platz 1 der teilnehmenden Tipper was gewinnen?

PS: Mal schauen ob ich Dich weiter sooooo weit von mir Fern halten kann im Tippspiel smile

PPS: Nächste Saison fragen wir mal die 2 vor uns, ob Sie Lust auf eine Tippgemeinschaft haben oder?

11.04.2007 17:45 11th ist offline Homepage von 11th Beiträge von 11th suchen Nehmen Sie 11th in Ihre Freundesliste auf
kingz3000
Grünschnabel

images/avatars/avatar-7.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das hört sich doch gut an ich muss mir das Tippspiel erstmal ansehen aber dann werde ich gleich mitmachen.

liebe grüße

kingz3000
16.04.2007 15:22 kingz3000 ist offline Beiträge von kingz3000 suchen Nehmen Sie kingz3000 in Ihre Freundesliste auf
Eiserner
Jungspund

h3h3

ich hab da sone vermutung^^

ich werde nächstest jahr ALLE tippspiele gewinnen^^ großes Grinsen

ihr habt gehört alle...ihr habt keine chance ... nicht mal den hauch einer... und wer sich traut soll ja mitmachen... traut sich jemand^^... alles weicherier wie ich sehe^^

U.N.V.E.U.
27.04.2007 19:48 Eiserner ist offline E-Mail an Eiserner senden Beiträge von Eiserner suchen Nehmen Sie Eiserner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fussball Forum: Fussball Manager Forum » Online Tippspiel » Änderungen für die Saison 2007/ 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | EM 2008